Inhalt

Friedhof

geschrieben von elisabeth.knechten@arcor.de

Friedhof

07.05.2014 10.33h von elisabeth.knechten@arcor.de,

Bei den sehr häufigen Besuchen des Friedhofes in Weeze - meistens als Begleitperson für ältere Herrschaften - ist mir aufgefallen, dass es dort relativ wenig Sitzmöglichkeiten in der Form von aufgestellten Bänken gibt. Vielleicht könnte man meine Anregung in die Überlegungen innerhalb der Weezer Ortsgespräche einbeziehen, gerade für die älteren Besucher des Weezer Friedhofes für weitere Sitzmöglichkeiten zu sorgen.

Re: Friedhof

14.05.2014 13.38h von weeze_de, (Administrator),

Sehr geehrte Frau Knechten,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Es sind bereits zusätzliche Bänke auf dem Friedhof aufgestellt worden. Zur Zeit prüft die Gemeinde, ob auf dem Weg zum Friehof und auf dem hinteren Teil des Friedhofes noch jeweils eine Bank aufgestellt werden kann.

Fachbereich Bauen und Umwelt
Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 10 plus 18?
Anhänge
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 9.6 MB