Inhalt

Mülleimer im Vittinghof-Schell Park und Bushaltestelle Gesamtschule

geschrieben von Anja Jansen

Mülleimer im Vittinghof-Schell Park und Bushaltestelle Gesamtschule

25.09.2014 17.57h von Anja Jansen,

Im gesamten Park gibt es nur 1 Mülleimer der versteckt hinter Büschen steht. Neue Bänke werden aufgestellt aber keine Mülleimer, warum? Heute habe ich an der Bushaltestelle viel Müll gesehen, kein Wunder wenn nirgends ein Mülleimer zu finden ist!
Ein Tütenspender für den Hundekot ist vorhanden aber wer hat Lust die Tüte durch den halben Ort zu schleppen weil kein Mülleimer vorhanden ist?



An der Bushaltestelle der Gesamtschule Kevelaer-Weeze stehen jetzt jede Menge Schüler die auf die Busse zur Uedemer Verbundschule warten. Mitunder stehen sie da bis zu 30 min. Warum wird da kein Regenschutz in Form einer Überdachten Bushaltestelle gemacht? Der Herbst ist da, der Winter steht vor der Tür! Wenn es regnet werden die Kinder klatschnass und müssen dann bis zu 7 Schulstunden in nassen Klamotten rumlaufen

Re: Mülleimer im Vittinghof-Schell Park und Bushaltestelle Gesamtschule

14.10.2014 11.37h von weeze_de, (Administrator),

Die Schülerinnen und Schüler können bei schlechtem Wetter wie bisher die Unterstellmöglichkeiten auf dem Schulgelände des Teilstandortes der Gesamtschule (Fahrradständer und überdachter Gang vor der Sporthalle) nutzen, wenn sie auf die Busse warten.

Gemeinde Weeze
Rathaus
Cyriakusplatz 13 / 14
47652 Weeze - Germany -
Tel: 49 (0) 2837 910 - 0
Fax: 49 (0) 2837 910 - 170
web: www.weeze.de mailto: info@weeze.de
Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 5 plus 24?
Anhänge
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 9.6 MB