Inhalt

Forum und Ideen- und Beschwerdemanagement

geschrieben von Weeze Blog

Forum und Ideen- und Beschwerdemanagement

10.10.2014 15.29h von Weeze Blog,

Welcher Unterschied gibt es eigentlich zwischen diesen Forum und dem Ideen- und Beschwerdemanagement an andere Stelle auf der Webseite der Gemeinde??

Da heißt es doch: "Die zentrale Anlaufstelle für Ideen, Wünsche, Anregungen, Lob und auch Beschwerden soll den Weezer Bürgerinnen und Bürgern Gelegenheit geben, sich aktiv an der Optimierung der gemeindlichen Dienstleistungen zu beteiligen. Gleichzeitig soll auch ermittelt werden, wo die Gründe für eventuelle Unzufriedenheit liegen, um gezielt und schnell Abhilfe zu schaffen".

Und etwas weiter: "Um ein möglichst vollständiges Bild über die Zufriedenheit der Bürgerinnen und Bürger zu erhalten, sind wir auf deren Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns über jede einzelne Rückmeldung, gleichgültig ob sie persönlich, telefonisch, schriftlich, per Email oder über ein im Internet zum Download bereitstehendes Formular an .... gerichtet wird".

Wenn das alles an diesen Forum vorbei läuft ist es doch hier vollkommen zwecklos. Natürlich braucht der Bürger neben einen Forum auch einen Anlaufpunkt für vertrauliche Fragen und Anliegen, aber so wie es jetzt geregelt ist kommt der Anspruch "offenes Forum zu allen Themen in der Gemeinde" (siehe oben!) nie zustande.

www.47652weezeblog.de

Re: Forum und Ideen- und Beschwerdemanagement

14.10.2014 10.03h von weeze_de, (Administrator),

Das Forum und das Ideen- und Beschwerdemanagement bieten unterschiedliche Möglichkeiten, sich mit Ideen, Wünschen, Anregungen, Lob und Beschwerden an die Gemeindeverwaltung zu wenden. Nicht jede Bürgerin und jeder Bürger möchte seine Beiträge über das Forum öffentlich machen.

Gemeinde Weeze
Rathaus
Cyriakusplatz 13 / 14
47652 Weeze - Germany -
Tel: 49 (0) 2837 910 - 0
Fax: 49 (0) 2837 910 - 170
web: www.weeze.de mailto: info@weeze.de
Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 8 plus 9?
Anhänge
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 9.6 MB