Inhalt

Kunstwerk „Bewegung“ am Flughafen-Kreisel in Weeze

geschrieben von Frans de Ridder

Kunstwerk „Bewegung“ am Flughafen-Kreisel in Weeze

31.12.2015 00.56h von Frans de Ridder,

Kann die Verwaltung genau angeben wie hoch die Kosten waren von dem Kunstwerk "Bewegung"? Laut ihre Webseite hat es eine Menge Sponsoren gegeben, aber ich vermute mal dass die nicht alle Kosten übernommen haben. Gibt es darüber eine genaue Abrechnung woraus hervorgeht wer welche Kosten getragen hat und wie sind die Folgekosten für dieses Kunstwerk?

Re: Kunstwerk „Bewegung“ am Flughafen-Kreisel in Weeze

13.01.2016 17.15h von weeze_de, (Administrator),

Für die Skulptur und deren Aufstellung einschließlich Herstellung des Umfeldes wurden 78.654 € aufgewendet. Es sind Spenden in Höhe von 71.155,00 € eingegangen.

Folgekosten direkt für das Kunstwerk fallen nicht an. Allerdings ist ein Kreisverkehr als Verkehrseinrichtung zu unterhalten und zu reinigen.

Gemeinde Weeze
Rathaus
Cyriakusplatz 13 / 14
47652 Weeze - Germany -
Tel: +49 (0) 2837 910 - 0
Fax: +49 (0) 2837 910 - 170
web: www.weeze.de mailto: info@weeze.de
Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 4 plus 25?
Anhänge
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 9.6 MB