Inhalt

Wahl zum Namen des Bürgerhauses

geschrieben von Frans de Ridder

Wahl zum Namen des Bürgerhauses

02.01.2016 11.01h von Frans de Ridder,

Mich würde interessieren wieviele Stimmen in den einzelnen Wahlurnen im Rathaus und bei den beiden Banken abgegeben worden sind. Außerdem wieviele über die Webseite gekommen sind..

Re: Wahl zum Namen des Bürgerhauses

07.01.2016 17.25h von Khalid Rashid,

Hallo Herr de Ridder,

insgesamt sind 437 Rückmeldungen gekommen - 32 davon online. Die Auswertung findet zurzeit statt und demnächst werden im Rahmen einer Sitzung des Ausschusses für Kultur und Erwachsenenbildung die Ergebnisse präsentiert.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrage
Khalid Rashid
Fachbereich 1 Zentrale Dienste

Re: Wahl zum Namen des Bürgerhauses

22.02.2016 13.00h von Frans de Ridder,

Können Sie bitte hier nochmal das genaue Ergebnis dieser Wahl veröffentlichen?

Re: Wahl zum Namen des Bürgerhauses

25.02.2016 11.40h von Khalid Rashid,

Hallo Herr de Ridder,

insgesamt wurden 410 Stimmkarten abgegeben. 36 davon sind per E-Mail und 374 über die Urnen eingereicht worden. Bei der Stimmabgabe haben 80 Bürger/innen für "Forum", 91 für "Handelshof" und 239 für "Bürgerhaus" gestimmt.

Mehrfachasbtimmungen wurden durch die Kontrolle der Anschriften verhindert und ungültige oder nicht lesbare Karten aussortiert.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrage
Khalid Rashid
Fachbereich 1 Zentrale Dienste

Re: Wahl zum Namen des Bürgerhauses

25.02.2016 14.29h von Khalid Rashid,

Hallo Herr de Ridder,

gerne teile ich Ihnen mit, dass rund 36 Stimmabgaben über die Webseite, rd. 94 jeweils über die Sparkasse- und Volksbank-Urne und 186 über die Rathaus-Losbox eingereicht wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrage
Khalid Rashid
Fachbereich 1 Zentrale Dienste
Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 16 plus 6?
Anhänge
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 9.6 MB