Inhalt

Grünschnittmaßnahme an der Karl-Arnold-Straße

geschrieben von weeze_de

Grünschnittmaßnahme an der Karl-Arnold-Straße

14.01.2016 10.24h von weeze_de, (Administrator),

Da die Gemeinde verschiedentlich angesprochen wurde, soll hier kurz über die Grünschnittmaßnahme an der Karl-Arnold-Straße informiert werden:

Von der Maßnahme an der Grünfläche zwischen Ulmenstraße und Karl-Arnold-Straße hat die Verwaltung erst durch Anrufe verschiedener Anlieger erfahren.

Für die Unterhaltung zuständig ist Straßen NRW, mit denen darauf hin Kontakt aufgenommen wurde. Straßen NRW hat dann mitgeteilt, dass es sich bei der Maßnahme um einen Verjüngungsschnitt in einer Ausgleichsfläche handelt, die sie bei ihren Ausgleichsflächen alle 10 - 15 Jahre vorschriftsmäßig durchführen. Der Zeitraum deckt sich mit der Aussage eines Anliegers, der schrieb, dass sich seit 2001 dort nichts mehr getan hatte.

Jedoch war man ein wenig erschrocken über das Ausmaß des Verjüngungsschnittes. Nach Einschätzung von Straßen NRW werden aber die auf Stock gesetzten Pflanzen wieder komplett ausschlagen und die Fläche wird sich schnell regenerieren.

Gemeinde Weeze
Rathaus
Cyriakusplatz 13 / 14
47652 Weeze - Germany -
Tel: +49 (0) 2837 910 - 0
Fax: +49 (0) 2837 910 - 170
web: www.weeze.de mailto: info@weeze.de
Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 23 plus 19?
Anhänge
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 9.6 MB